Home / Aktuelle News / Laminine für alternde Haustiere
Laminine für alterndes Haustier

Laminine für alternde Haustiere

Humanstudien haben gezeigt , dass LAMININE bei Problemen, die beim Altern auftreten, wirksam ist, aber LAMININE ist nicht nur für Menschen geeignet! Viele Menschen können bestätigen, dass LAMININE bei ihren Haustieren, einschließlich Hunden, Katzen, Pferden und Vögeln, Wunder bewirkt.

Laminine für alterndes Haustier

Es ist bekannt, dass LAMININE eine breite Palette von gesundheitlichen Vorteilen beim Menschen hat. Obwohl es keine spezifischen Studien zur Anwendung von LAMININE bei Tieren gibt, gab es großartige Ergebnisse von denen, die ihren Haustieren LAMININE verabreichten. Die Inhaltsstoffe von LAMININE verringern nachweislich die Anzeichen von Gelenkbeschwerden bei Tieren, da es Stammzellen in den Gelenken stimulieren und so zur Reparatur des Gelenkknorpels der Gelenke beitragen kann.

„Ich habe eine Zuchtstute namens Cassie, die jedes Jahr in den heißeren Monaten Queensland Itch über Ohren, Nacken, Rücken und Schwanzregion bekommt. Um dem Juckreiz entgegenzuwirken, benutzt sie die Zähne auf dem Rücken und zieht sich anschließend die Haare aus. Über einen Zeitraum von 18 Monaten habe ich viele Produkte und Lösungen ausprobiert, um ihre Beschwerden zu lindern und den Juckreiz zu stoppen. Ich habe Cremes, Öle, Sprays, Shampoos für ihre Haare verwendet und es hat nicht geholfen. Als nächstes probierte ich Kräuter und Mischungen in ihrem Futter aus, aber nichts ließ den Juckreiz nach. Dies hat mich Hunderte von Dollar gekostet und zu keiner Lösung oder einem positiven Ergebnis geführt“, sagte LifePharm IBO, Thomas Staudacher aus Australien.

Nachdem Staudacher seinem Pferd viele verschiedene Produkte gegeben hatte, entschied er sich, ihr LAMININE zu geben und sah sofort Ergebnisse.

„Eines Tages habe ich Cassie eine LAMININE-Kapsel gegeben. Ich war überrascht von der geringen Menge, die jeden Tag in ihrem Futter benötigt wird. Ich beobachtete sie in den ersten Tagen der Anwendung des Produkts mit Interesse und war angenehm überrascht, dass sie nicht mehr am Baum rieb, sich rollte oder sich beisste. Sie schien sich wohl zu fühlen und ich bemerkte nach einer weiteren Woche, dass die Haare, die sie sich mit den Zähnen ausgerissen hatte, wieder nachwuchsen! Ich habe diese Bereiche fotografiert (ihr Rücken und Hinterteil).“

„Ich habe Cassie weiterhin das LAMININE-Supplement gegeben und bin immer noch so erstaunt, wie einfach es ist, jeden Tag nur eine kleine Menge in ihr Futter zu geben. Am beeindruckendsten ist, dass ihr Haar weiter gewachsen ist und sie sich nicht mehr an Bäumen reibt, sich im Gras rollt oder sich in den Körper beißt. Diese Ergebnisse während eines der heißesten Sommer in Queensland zu erzielen, ist erstaunlich. Ich bin total begeistert und sehr glücklich, dieses Produkt gefunden zu haben – es ist so einfach zu bedienen und funktioniert definitiv!“

LAMININE für Hunde

Laminine für alterndes Haustier

LAMININE hat sich auch bei Hunden als positiv erwiesen, insbesondere bei der Wundheilung und bei Gelenkschmerzen.

„Zelda ist ein 1,5 Jahre alter deutscher Schäferhund. Eine Woche vor Weihnachten 2016 beschloss Pitbull Roxie meines Freundes, ein bisschen grob mit ihr zu spielen, was dazu führte, dass Zelda mehrere Stichwunden an ihrem Bein hatte, die eine Länge von einem Viertel Zoll hatten. Nachdem ich Zelda zum Tierarzt gebracht hatte, erhielt ich ein Angebot für das Nähen und eine Antibiotika-Spritze in Höhe von insgesamt 2.800 US-Dollar. Ich konnte mir die finanziellen Kosten nicht leisten, also beschloss ich, sie selbst zu flicken.

Ich verbrachte eine Stunde damit, ihre Wunden zu reinigen und zu verbinden, und beschloss, ihr an diesem Abend zwei LAMININE-Kapseln in ihr Essen zu geben und zwei in ihr Essen am nächsten Morgen. Nach der Arbeit am nächsten Tag kam ich nach Hause, um Zeldas Wunden zu reinigen und zu heilen und bemerkte eine enorme Verbesserung. Innerhalb von 24 Stunden hatte sich die Wunde um fast 50 Prozent gebessert. Zelda erholte sich innerhalb von zwei Wochen vollständig und ihre Haare wuchsen nach vier nach. Ich war von den Ergebnissen so beeindruckt, dass ich ihr morgens und abends weiterhin zwei Kapseln LAMININE gegeben habe.“

Hier ist ein weiteres Beispiel für den Erfolg von LAMININE bei Hunden und wie das Produkt gegen Gelenkschmerzen helfen kann.

„Tobey ist ein 10-jähriger Mischling (Tibetan Terrier und Bearded Collie). Im Juni 2016 bemerkte ich mit neun Jahren Gelenkbeschwerden. Nach längerem Sitzen oder Liegen (vor allem morgens) ging er hinkend. Mein Tierarzt empfahl einige Optionen, aber ich war vorsichtig, sie auszuprobieren, da sie alle als Nebenwirkung Verdauungsprobleme hatten. Tobey hat einen sehr empfindlichen Magen und es ist schwer, ihn dazu zu bringen, seine Mahlzeiten zu beenden.

Ich wurde von jemandem, den ich kenne, ermutigt, Tobey etwas LAMININE zu seinem Essen zu geben. Nachdem mein Tierarzt die Inhaltsstoffe des Nahrungsergänzungsmittels genehmigt hatte, begann ich, Tobeys Frühstück eine halbe Kapsel hinzuzufügen. Nach einer Woche habe ich so viele Vorteile bemerkt!

Tobey hatte mehr Energie als je zuvor, was ihn dazu motivierte, sich mehr und schlafloser zu bewegen. Er aß auch besser und begann alle seine Mahlzeiten damit, dass er das LAMININE von seinem Kroketten leckte. Es gab keine weiteren Anzeichen von Hinken, und nach 10 Tagen begann ich, den zweiten Teil der Kapsel in seinem Abendessen zu verwenden. Im Oktober 2016 bemerkte ich, dass er etwas zugenommen hatte und ich hörte auf, ihm LAMININE zu geben, da ich mich fragte, ob dies der Grund für die Gewichtszunahme war. Nicht nur sein Gewicht ließ nicht nach, sein Hinken kehrte zurück und seine Energie verschwand wieder. Ich habe sofort angefangen, Laminine zu seinen Morgen- und Abendmahlzeiten hinzuzufügen, und ich plane, es dauerhaft als Teil seiner Ernährung zu verwenden.“ – Aliza B.

Was ist die empfohlene Verwendung von LAMININE für Tiere?

Die empfohlene Verwendung variiert je nach Tier. Die von uns konsultierten Tierärzte, die LAMININE in ihren Praxen anwenden, empfehlen die folgende Anwendung.

Für Hunde und Katzen (gleichmäßig aufteilen, um zweimal täglich zu konsumieren):

0-40 Pfund: ½ bis 1 Kapsel täglich
40-80 Pfund: 2 Kapseln täglich
80-100 Pfund: 3 Kapseln täglich
Für Pferde beträgt die empfohlene Verwendung ungefähr 4 Kapseln täglich.

Wann sollte Haustieren LAMININE gegeben werden?

Wenn Sie Ihrem Haustier LAMININE geben möchten, wird empfohlen, dass Sie Ihrem Haustier LAMININE vor den Mahlzeiten geben. Ansonsten kann LAMININE dem Tierfutter beigemischt werden.

Ist LAMININE für Haustiere sicher?

Ja, LAMININE ist für alle Haustiere sicher. Wenn Ihr Haustier irgendwelche Krankheiten hat, empfehlen wir immer, zuerst Ihren Tierarzt zu konsultieren.

Kann LAMININE Haustieren mit Gelenkbeschwerden helfen?

Es ist bekannt, dass LAMININE eine breite Palette von Wirkungen hat, um eine Vielzahl von altersbedingten Problemen beim Menschen zu lindern. Obwohl wir keine spezifischen Studien zur Anwendung von LAMININE bei Tieren haben, wissen wir, dass viele Tiere, die LAMININE einnahmen, eine Abnahme der Anzeichen von Gelenkbeschwerden erfahren haben.

Die Inhaltsstoffe von LAMININE sind dafür bekannt, die Anzeichen von Gelenkbeschwerden bei Tieren zu verringern, da es Stammzellen in den Gelenken stimulieren und so zur Reparatur des Gelenkknorpels der Gelenke beitragen kann.

Lesen Sie mehr über die Vorteile von Laminin hier Holen Sie sich LAMININE noch heute, damit Ihr Haustier auch im Alter gesund bleibt!

Meistgelesene Artikel

Chlordioxid

Ist Chlordioxid ein Bleichmittel?

ClO2, das sogenannte "ideale Biozid", könnte auch als Viruzid angewendet werden, wenn man versteht, wie die Lösung Viren schnell abtötet, ohne Menschen oder Tieren Schaden zuzufügen. Unser Ziel war es, den Wirkungsmechanismus dieser Selektivität zu finden, indem wir ihren Reaktionsmechanismus mit der Struktur der Selektivität untersuchen SARS-CoV-2 sowohl theoretisch als auch experimentell durch in silico Simulation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cebuano简体中文EnglishFilipinoFrançaisDeutschРусскийEspañol