Home / Aktuelle News / DAS IST DAS NEUE DU
Gesundheit

DAS IST DAS NEUE DU

“Nöte bereiten gewöhnliche Menschen oft auf ein außergewöhnliches Schicksal vor.” – C.S. Lewis

Seit vielen Monaten sehen wir, wie sich die COVID-19-Pandemie auf unsere Gesundheit, Wirtschaft und unser gesamtes Leben auswirkt. Es waren die prüfenden Tage, an denen wir uns fragten, wie alles aussehen würde, wenn wir wieder normal würden, oder ob es noch ein „normales“ Leben geben würde, wenn diese Pandemie vorbei ist.

Die „Neue Normalität“ existiert in Krisenzeiten, ein Begriff, der für den Finanzwirtschaft und Wirtschaft verwendet wird. Es ist ersichtlich, wie die Betriebe mit dem Wandel umgehen werden, insbesondere, dass die Quarantänezeit in Gebieten mit geringem Risiko in Ländern gelockert wird. Diese Unternehmen versuchen, einen anderen Blickwinkel zu betrachten, wie die Verlagerung in das Online-Geschäft, um ihre Verbraucher zu versorgen, und wie die Regierung in diesen schwierigen Zeiten Steuern deklariert. In solchen Gesprächen wird „New Normal“ als Mittel angesehen, um Waren und Dienstleistungen auf ganz neue Weise an Kunden zu liefern.

Unter einem anderen Gesichtspunkt hat uns die „Neue Normalität“ auch bewusst gemacht, dass selbst wenn die verbesserte Gemeinschaftsquarantäne und die allgemeine Gemeinschaftsquarantäne bald in allen Ländern aufgehoben werden, die physische Distanzierung und andere Normen, die wir „normalerweise“ zuvor tun, eingehalten werden sollten wie ins Einkaufszentrum zu gehen, in Restaurants zu essen, sich zu besonderen Anlässen zu treffen und dergleichen sind eingeschränkt und können möglicherweise nicht mehr vorkommen.

Aber es gibt noch eine andere Seite der „neuen Normalität“, die wir priorisieren und in unsere Herzen einbetten sollten: Es ist unsere Gesundheit.

Diese Pandemie hat uns gezeigt, dass Gesundheit der wichtigste Faktor ist, um den wir uns kümmern sollten.

Wir sollten immer daran denken, unser Immunsystem zu stärken, indem wir auf gute Hygiene achten, ausreichend gereinigtes Wasser trinken, nahrhafte Lebensmittel essen, Sport treiben, ausreichend Sonnenlicht bekommen und unser inneres System mit Vitaminen und Mineralien ergänzen , um die physiologischen Funktionen unseres Körpers zu unterstützen eine stabile Gesundheit zu erreichen.

Ironischerweise leben wir vielleicht in einem „neuen Normalzustand“, aber wir sollten uns an die traditionelle Methode zur Beseitigung von Krankheiten und Beschwerden in unserem Körper erinnern, die darin besteht, unsere dehydrierten inneren Systeme mit gereinigtem Trinkwasser zu löschen, das mit essentiellen Nährstoffen, insbesondere Mineralien, ergänzt ist . Wenn wir gegen die Naturgesetze verstoßen, gefährden wir unsere gesamte Gesundheit und unser Wohlbefinden. Deshalb sagte Hippokrates:

“Lass Essen deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung.”

Wenn wir zurückblicken, als der COVID-19 gerade zu einem globalen Problem wurde, kauften wir verzweifelt Gesichtsmasken, Alkohol, Händedesinfektionsmittel, Taschentücher und Seifen, weil wir bereit sein mussten. Abgesehen davon mussten wir wegen der Quarantäne, mit der wir konfrontiert waren oder jetzt konfrontiert sind, auch Lebensmittel in Panik kaufen. Wenn wir uns vorher beeilt haben, sollten wir jetzt, da wir fünf Monate lang die entscheidenden Zeiten durchgemacht haben, bereits wissen, was zu tun ist. Tatsächlich wurden wir nach jeder Naturkatastrophe oder Krise, mit der wir konfrontiert waren, widerstandsfähiger und mutiger. Wir neigen dazu, durch solche Phänomene stärker gestärkt zu werden, und wir würden wissen, was zu tun ist, wenn es wieder passiert.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über kjzweigle

Meistgelesene Artikel

Musik

Die Vorteile von Musik

Musik hat eine sehr ätherische Qualität, die sie fast von der physischen Welt abhebt. Aber wie alles andere, was wir wahrnehmen können, hat es eine spezifische Art, mit Ihrem Gehirn zu interagieren. Grundsätzlich sind alle Geräusche, einschließlich Musik, Schwingungen, die durch die Luft wandern und in Ihren Gehörgang gelangen.

Cebuano简体中文EnglishFilipinoFrançaisDeutschРусскийEspañol