Neueste Nachrichten
Home / Blutdruck / Blutdruck ist der Spiegel der Seele

Blutdruck ist der Spiegel der Seele

Blutdruck ist in aller Munde,

… es gibt die abenteuerlichsten Empfehlungen, die man in Foren oder im SocialMedia um die Ohren gehauen bekommt. Ich gebe hier mal ein Statement von „meinem“ Arzt weiter, wo er aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung ein Beispiel wiedergibt. Viel Spass beim lesen:

„Zitat: “Sie haben das initiiert, was 20 Jahre lang kein anderer Arzt oder ich selbst schaffte.“ Und worum ging es? „Dass ich je meinen Blutdruck auf natürliche Weise senken kann, hätte ich nie für möglich gehalten“.

Da sind Sie in bester Gesellschaft. Jede Uniklinik wird Ihnen zustimmen.

Das Wunder dieser Heilung, die 20 Jahre kein anderer Arzt geschafft hatte, wird in der Mail des Tages, kurz, knapp, prägnant beschrieben:

Vorher

150kg
Blutdruck über 150/90 trotz 10mg Ramilich, oft roter Kopf Oft Schmerzgefühl in der Herzgegend
Antriebslosigkeit
Dennoch oft Nervosität/ innere Unruhe
… kurzum, ich habe mich oftmals wie ein Wrack gefühlt

Das war vorher. Das mit dem Wrack. Scheint das Lebensgefühl vieler Manager zu sein. Die glauben ja, das sei berufsbedingt. Weit gefehlt. Denn jetzt kommt’s:

Nachher

Ich fühle mich wieder vital
Ich gehe mit OFFENEN Augen durchs Leben
Mittlerweile 96,5kg, Tendenz fallend
Blutdruck unter 130/90 ohne Pille
Dafür mit 4g Arginin, 500mg Magnesium, 3g Omega 3, 2.000 I.U. Vitamin D und weiteren NEMs
Keine Herzenge mehr
Ich bin viel ausgeglichener
Kann wieder klarer denken

Und wie hat er das geschafft? Durch Lesen. Es gibt nichts Einfacheres als Lesen. Hier war es das Buch „Warum macht die Nudel dumm“, sowie die Internetseiten. Damit wird hier etwas Wichtiges festgehalten: Meine News, meine Bücher genügen. Da brauchen Sie keinen Arzt, Sie brauchen auch nicht mich. Es steht alles drin. Sie müssens nur tun. TUN!

Und dann folgte der Satz: „Sie haben das initiiert, was 20 Jahre lang kein anderer Arzt oder ich selbst schaffte“, nämlich den Blutdruck normalisiert. Und so ganz nebenbei gezeigt, was Frohmedizin kann. Nämlich das Leben ein bisschen heller und klarer machen.

Ich kanns nicht lassen: Heißt für mich: Wer bei Bluthochdruck eine Pille verschreibt, gibt zu: „Ich habe versagt. Als Arzt“. Das gilt außer in Akut-Situationen ganz generell. Beweis? Meine inzwischen Tausende News. Tausendfache Heilung ohne Pille. Denn merke: Milliarden Tiere sind gesund – ohne Pille!

Dieses Geheimnis hat die Schulmedizin heute noch nicht kapiert. Das „Geheimnis der Gesundheit“. Ein Büchlein, das mir ganz besonders am Herzen liegt.“

Quelle: Dr.Strunz News, 13.02.2016

Meistgelesene Artikel

Altersstarr ...

Altersstarr … so ab 30 …

Jetzt den Text vorlesen lassen  ⬇️ ⬇️ ⬇️ Altersstarr werden ja nicht nur die Knochen, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

We use cookies in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our use of cookies.
Accept
Privacy Policy